Neujahrsempfang der Stadt Pinneberg

Kinderrechte

Älter werden in Pinneberg war das Motto des diesjährigen Neujahrsempfangs. Dieses Motto sprach viele an! Und 450 kamen. So viele wie noch nie!

Nach flotter Musik des Soundorchesters Pinneberg zu Beginn des Neujahrsempfanges hielten die Bürgervorsteherin und ich unsere Reden. Mal launig (die BVST), mal sachlich (ich).
Pinneberg im Vergleich zu einem Tante Emma Laden. Witzige Idee von Natalina di Racca-Boenigk. Sehr interessant war zudem das Angebot der vielen Ausstellerinnen und Aussteller zum Thema „Älter werden“. Herzlichen Dank für die Teilnahme! So konnten viele Informationen weiter gegeben werden.
Highlight war die Vergabe des Förderpreises an Bert Meyer von Meyers Frischecenter. Seit 40 Jahren engagiert sich Bert Meyer insbesondere im karitativen Bereich. Herzlichen Dank für dieses großartige und außergewöhnliche Engagement!

 

 

 

 

Kinderrechte