Mein Motto

„Gemeinsam“ war mein Motto in der ersten Wahlperiode, und „Gemeinsam“ ist mein Motto auch in der kommenden.

Warum ?

Ich gehöre keiner Partei an. Ich bin parteilos. Also überparteilich tätig. Bewusst.
Weil ich mich nicht einem Programm unterordnen möchte. Und dem Wohl aller dienen möchte.

Und genau für diese Überzeugung und damit als Bürgermeister-Kandidatin ohne Parteizugehörigkeit wurde ich 2012 von den großen Parteien CDU und SPD aufgestellt und umfangreich im Wahlkampf und auch danach unterstützt.

Zusammen geht vieles leichter, mögen sich beide Parteien damals gesagt haben und sind aufeinander zugegangen.

Genau das ist es, was mich damals wie heute überzeugt hat und immer noch überzeugt:

Im Team geht alles leichter.
Mit Vertrauen und mit Offenheit.
Durch miteinander reden.
An einem runden Tisch sitzen.
Ob Politik, Verwaltung, Vereine, Verbände oder andere ehrenamtlich Tätige.
Ideen entwickeln, priorisieren und umsetzen.
Das ist das, was ich richtig gut finde. Und wofür ich stehe.

Und deshalb bleibt es mein Motto auch für eine zweite Amtszeit, bei der ich dieses Mal von CDU und FDP als Kandidatin nominiert wurde:

Gemeinsam. Für Pinneberg.

Herzlichst,

Ihre

Mein Motto - Gemeinsam

16.07.2017 – WaDa-Cup – Waldenau kämpft mit Datum beim Hoffest von Familie Ramcke und feiert gemeinsam

Mein Motto - Gemeinsam

Gemeinsame Kandidatin von CDU und FDP