Neujahrsempfang der Stadt Pinneberg

Wie seit weit über 30 Jahren üblich lud die Stadt Pinneberg zum Neujahrsempfang in den Sitzungstrakt des Rathauses ein. Heute am 13.1.19 stand der Empfang unter dem Motto: Jahr des Kindes.

Gut 300 Gäste lauschten Schülern der Musikschule Pinneberg (Pianist und Streichertrio), den Sternsingern, der launigen Rede unserer Bürgervorsteherin (mit Bezug zum Claim „persönlich, ehrlich, anders“) sowie meiner Begrüßung. Geehrt wurde dieses Jahr die Autohaus Ben Pape GmbH für über 20jähriges finanzielles Engagement und besonderen persönlichen Einsatz. Im Rockville-Raum sowie im Foyer waren sehr viele Institutionen vertreten, die sich für Kinder tagtäglich einsetzen.

Allen an der Organisation Beteiligten sowie allen Besucherinnen und Besuchern ein herzliches Dankeschön!

Es war ein großartiger Neujahrsempfang!