Hoffest bei Ramckes in Waldenau-Datum

Hoffest

Autos und Fahrräder soweit das Auge reicht.
Kaufen, spielen, essen, trinken, zuschauen, ausprobieren, Tiere streicheln, sich schminken lassen , basteln, klönen. Das alles und noch mehr macht das alle zwei Jahre stattfindende Hoffest bei Ramckes in der Datumer Chaussee aus.

Mit dabei: Freunde und Bekannte von Kathrin und Thorsten Ramcke, die sich ehrenamtlich für andere mit Hingabe, Leidenschaft und Zuverlässigkeit engagieren.

Das Highlight des Festes ist der WaDa-Cup, bei dem Waldenauer gegen Datumer antreten. Fünf Aufgaben gab es zu lösen: Geschicklichkeit, rechnen, merken, schnelles Essen waren die Grundvoraussetzung für den Erfolg. Nach vier Jahren in Folge setzte sich dieses Mal das Team Waldenau durch. Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt des Pokals!  

Hoffest
Hoffest
Hoffest
Hoffest
Hoffest
Hoffest